OV-Bönen-Mitte wählt neuen Vorstand

11. Januar 2014

Dirk Lampersbach ist mit nur einer Stimmenthaltung von den anwesenden Mitglieder des OV-Bönen-Mitte zum Vorsitzenden gewählt worden. Als Stellvertreter wurden Sophie Rehmet, Stefan Hippler und Christiane Geiger-Can gewählt. Neuer Kassierer ist nun Michael Leufert dem als Vertreter Martin Engnath zur Seite steht. Als Schriftführerin hat nun Jasmin Beisenherz und ihre Vertreterin Ute Brüggenhorst Verantwortung übernommen. Das Amt des Bildungs- und Internetbeauftragten bleibt bei Ralf Maczkowiak der von Sabine Lutz-Kunz unterstützt wird. Als Beisitzer stehen dem Vorstand Norbert Enters, Jutta Schäfer, Mario Winkler und Ulrike Maczkowiak zur Verfügung. Als Revisoren sind Brigitte Kohl, Wolfgang Nickel und Brigitte Herbst zuständig.

In seinem ersten Redebeitrag als Vorsitzender betonte Dirk Lampersbach die Wichtigkeit der anstehenden Kommunalwahl und forderte alle Mitglieder zur Mithilfe auf.