Der Ortsverein SPD Bönen hat zu seinem politischen Frühstück interessante Gäste eingeladen. Allen voran den SPD-Kandidaten für das Europaparlament, Prof. Dietmar Köster. Außerdem waren heute Michael Makiolla, amtierender Landrat und Landratskandidat der SPD für die Wahl 2014 sowie Bürgermeister Rainer Eßkuchen und MdL Rüdiger Weiß zu Gast. Zu Beginn und in den Redepausen gab es Jazzmusik vom Feinsten der Band Gina Diamond auf die Ohren. Das Ganze fand im Foyer der Fa. BIO SECURITY, einer Firma, die es ohne die EU wohl so nicht geben würde, statt.

 

Alles in allem eine hervorragende, informative Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein und Top-Verpflegung durch unsere Genossin Ulrike Maczkowiak

 

Categories:

Comments are closed

SPD Bönen

Bahnhofstraße 99

59199 Bönen

E-Mail: info@spd-boenen.de