Hakki Sancaktaroğlu

 

Bönen – Wahlbezirk 2090

 

Ansprechpartner und gewähltes Ratsmitglied für den Wahlbezirk 2090.

Kontakt:

Tel.: 0151 / 71549038

E-Mail: hakki.sancaktaroglu@icloud.com

Motivation:

Seit 1996 bin ich Mitglied der SPD.  Mein Weg führte mich hierbei über den Jusovorsitz bis hin zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden in meiner Heimatstadt Datteln. Mein Schwerpunkt lag dabei immer im Bereich Jugend, Schule/Kultur und Integration.  Da sich mein Lebensmittelpunkt durch meine Familie nun nach Bönen verlagert hat, möchte ich nun die Zukunft unserer Gemeinde, meiner neuen Heimat, aktiv mitgestalten.  Ich bin davon überzeugt,  dass wir mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, und unserem Team der SPD, die anstehenden Aufgaben zielgerichtet und bürgernah angehen können und werden. Um es mit den Worten von Willi Brandt zu sagen : „Wir sind keine Erwählten. Wir sind Gewählte. Deshalb suchen wir das Gespräch mit allen,  die sich um diese Demokratie bemühen.“

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Danke für Ihr Vertrauen.

 

Hakkı Sancaktaroğlu