Bönener Genossen auf der Deligiertenkonferenz

Die Genossinnen und Genossen der Kreiswahldeligiertenkonferenz haben entschieden: Silvia Gosewinkel ist die Kandidatin für das Landtagsmandat im Mittelkreis des Kreises Unna.

Wir sind stolz mit Silvia Gosewinkel in den nächsten Wahlkampf für die Landtagskandidatur 2022 einzusteigen“, betont der Gemeindeverbandsvorsitzende Thomas Semmelmann.

Gosewinkel konnte die Delegierten auf der Konferenz am 10.11. in der Kamener Stadthalle überzeugen.

Ich möchte die starke Stimme für die SPD in Bergkamen, Kamen, Herringen und Bönen im Landtag sein“, stellt sie klar.

Mit ihrer Rede konnte sie nicht nur am gestrigen Abend überzeugen, sondern auch die SPD im Mittelkreis für den nun anstehen Wahlkampf einstimmen. Für die Themen Bildung, Gesundheit und starke Kommunen wird sie sich einsetzten. Dass sie einen frischen Wind in die Partei bringt, hat sie von Beginn an in Bönen bewiesen.

Unser Dank gilt auch den Kandidaten und Vorständen der anderen Stadtverbände aus Kamen und Bergkamen sowie dem Ortsverein Herringen. Das innerparteiliche Verfahren war fair und stellt für uns eine gute Basis für die weitere Zusammenarbeit dar.

Jetzt heißt es „für Euch gewinnen wir das Morgen in NRW“. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Wahlkampf für die Landtagswahl.

   

Categories:

Comments are closed

SPD Bönen

Bahnhofstraße 99

59199 Bönen

E-Mail: info@spd-boenen.de