Jubilarfeier der Ov. Bönen-Mitte und Nordbögge

15. Oktober 2013

Voller Saal zur Jubilarfeier in der Gaststätte Denninghaus. Ortsvereinsvorsitzender Werner Kerl begrüßte die Jubilare und zahlreiche Gäste. Die Festreden wurden von Landrat Makiolla und Bürgermeister Eßkuchen gehalten. Beide nahmen auch anschließend die Ehrung der Jubilare vor. Im einzelnen wurden Geehrt vom Ortsverein Bönen-Mitte: Olaf Alting, Manfred Brandes und Brigitte Herbst für 25 Jahre Mitgliedschaft und Ingrid Lohmann und Eberhard Rummler für 40 Jahre Mitgliedschaft. Vom Ortsverein Nordbögge wurden Herbert Ebbeler für 25 Jahre Mitgliedschaft und Werner Schlockermann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Musikalische Begleitung des Festaktes wurde von Rolf Stöckel durchgeführt. Bei einem kleinen Imbiss wurden noch angeregte Gespräche geführt.