Dem Vorsitzenden, Werner Kerl und seinem Team wurde in der Jahreshauptversammlung gute Arbeit bescheinigt. Es mussten nur zwei Umbesetzungen vorgenommen werden. Als Stellvertretende Vorsitzende wurde Heike Brossat für Helen Menzies-Eßkuchen neben Stefan Hippler und Sophie Rehmet gewählt. Kassierer bleibt Dirk Lampersbach, Vertreter Michael Leufert. Als Schriftführerinnen wurden Sigrid Tappenbeck und Vertreterin Jasmin Beisenherz im Amt bestätigt. Das Amt des Bildungs-u. Internetbeauftragten bleibt bei Ralf Maczkowiak. Als Beisitzer legte Werner Kümmel sein Amt aus Altergründen nieder. Gewählt wurde hierfür der junge Schüler Mario Winkler neben Martin Engnath, Jutta Schäfer und Klaus-Werner Heinze.

 

 

 

Categories:

Comments are closed

SPD Bönen

Bahnhofstraße 99

59199 Bönen

E-Mail: info@spd-boenen.de