von links: Jasmin Ruhfaut, Angela Bräuer, Klaus Fass, Silvia Gosewinkel, Norbert Enters, Sören Dollenkamp

Landatagskandidatin Silvia Gosewinkel besuchte zusammen mit dem Vorsitzenden des Jugendhilfeausschusses (Norbert Enters) und dem Sprecher der Jusos Bönen (Sören Dollenkamp) das Jugendzentrum Go in aus Bönen.

Gemeinsam mit der Leitung des Jugendzentrums (Angela Bräuer) und des Kinder- & Jugendbüros (Jasmin Ruhfaut), sowie dem Kreisjugendpfleger (Klaus Fass) tauschten wir uns mit den Kindern über die Situation in den Schule und die aktuelle Lage rund um die Corona-Pandemie aus.

Im Anschluss ging es in den Jugendbereich, wo uns zahlreiche junge Gesichter erwarteten. Hier lag der Schwerpunkt auf der Freizeitgestaltung innerhalb des Gemeindegebietes und der Mobilität im Kreisgebiet.

Wir haben viele interessante Anregungen mitgenommen und sind sehr dankbar für die tolle Arbeit des Jugendzentrums.

Categories:

Comments are closed

SPD Bönen

Bahnhofstraße 99

59199 Bönen

E-Mail: info@spd-boenen.de