Abschlussfeier der Festwoche in der Steinstraße fand großen Anklang.

25. Juni 2013

Großes Lob ernteten die Organisatoren Barbara Börste und Thomas Köster von Jung und Alt für das rundum gelungene Festprogramm.

Besondere Freude bereitete beiden das Engagement mit dem sich Vereine und Organisationen präsentierten.

Von der klassischen Bratwurst, vietnamesische Nudeln, oder türkische Spezialitäten war nebst Kaffee und Kuchen für das Wohl aller Gäste gesorgt.

Auftritte der Kids der Kindertagesstätte „Schatzkästchen“ bis zur Band „Export Live die den Abschluss des Festtages mit fetziger Rockmusik bestritten sorgten für super Unterhaltung bis in die späten Abendstunden.

„So stelle ich mir ein Straßenfest vor, weiter so“, erklärte MdB. Oliver Kaczmarek der mit dem Landtagsabgeordneten Rüdiger Weiß das Fest besuchte.