SPD im Kreistag


Norbert Enters

 

 

Kreistagsmitglied SPD / stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Stellv.-Mitglied Ausschuss für Feuerwehr, Sicherheit, Ordnung und Straßenverkehr. Ordentliches Mitglied Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Vergaben. Stellv.- Mitglied Ausschuss für Kreisentwicklung und Mobilität. Vorsitzender Ausschuss für Natur und Umwelt. Ordentliches Mitglied Jugendhilfeausschuss. Stellv.-Mitglied Kreisausschuss. Stellv.- Mitglied Unterausschuss für Hoch-und Tiefbauangelegenheiten.

 

 

Kreiswahlbezirk 19 – Bönen

 

Kontakt:

Tel.: 02383 / 913813

E-Mail:

Motivation:

Was mir wichtig ist?

  • Der Kreis Unna braucht Perspektive!
  • Wir brauchen gute Ausbildung und Arbeit!
  • Wir brauchen zukunftsfähige, nachhaltige und soziale Lebensbedingungen!
  • Dafür stehe ich!

 


 

Sabine Lutz-Kunz

 

Kreiswahlbezirk 17 – Bönen/Kamen

 

Kontakt:

Tel.: 02383 / 3346

E-Mail:

Motivation:

„Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Großen darüber zu reden. Diese Worte von Willy Brand habe ich mir für meine Ratstätigkeit stets zu Herzen genommen. Nah am Menschen zu sein, Ansprechpartner zu bleiben für die großen und kleinen Probleme der Menschen ist mir wichtig. Familienpolitik und die gute Versorgung von Senioren, eine sichere Gemeinde und Region und dauerhaft gute ärztliche Versorgung stehen für mich dabei im Mittelpunkt, auch für meine Arbeit im Kreistag.“