Klaus-Werner Heinze


Klaus-Werner Heinze

 

Bönen – Wahlbezirk 2030

 

Ansprechpartner und Ratskandidat für den Wahlbezirk 2030.

Kontakt:

Tel.: 02383 / 8614

Motivation:

Seit 1984 bin ich SPD-Mitglied, in den Jahren 1986 bis 2009 war ich Ratsmitglied. In dieser Zeit habe ich mich gerne in verschiedenen Ausschüssen eingebracht. Im Laufe meiner Ratstätigkeit wurden u.a. das Marie-Curie-Gymnasium und die Goethe Grundschule gebaut, die Hellwegschule saniert, die Stadtwerke gegründet und das Industriegebiet erschlossen.

Auch heute liegen mir besonders unsere Schulen und die Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen am Herzen. Dabei ist mir das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Nur im Austausch kann Kommunalpolitik funktionieren.

Für Fragen und Anregungen können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.

Bitte gehen Sie am 13. September wählen und schenken Sie mir Ihr Vertrauen.

Klaus-Werner Heinze