Dirk Lampersbach


Dirk Lampersbach

 

Bönen – Wahlbezirk 2050

 

Ansprechpartner und Ratskandidat für den Wahlbezirk 2050.

Kontakt:

Tel.: 0151 / 18455294

E-Mail:

Motivation:

Dirk Lampersbach, Baujahr 1972, verheiratet, Vater von zwei Kindern

Fragen mit denen ich mich beschäftige, welche mich motivieren:

  • Wie soll unsere Heimat, unser Bönen von Morgen aussehen?
  • Wie sollen unsere Kitas, unsere OGS, unsere Schulen aussehen?
  • Wie wollen wir die Verkehrsprobleme lösen? Wo wollen wir Wohnraum schaffen?
  • Wie unterstützen wir unsere Vereine, und wie stärken wir das Ehrenamt?

Wie lösen wir die unterschiedlichsten Probleme? Und wie schaffen wir das ohne unsere Wurzeln zu verlieren?

Die Menschen in Bönen sollen sich nicht überfordert oder gar ausgegrenzt fühlen.

Und: Bönen in eine Großbaustelle zu verwandeln kann nicht die Lösung der Probleme sein.

Von der Aussage „Kinder sind unsere Zukunft“ bin ich zutiefst überzeugt!

Deshalb müssen wir all unsere Kraft und Energie aufbringen um in Bönen optimale Voraussetzungen zu schaffen. Ich werde mein Teil dazu beitragen!

Bönen kann mehr!

Das ist das Motto der SPD und dem fühle ich mich verpflichtet, zum Wohle der Menschen in meiner Straße, in meiner Siedlung und in Bönen.