Deniz Werth


Deniz Werth

 

Bönen – Wahlbezirk 2070

 

Ansprechpartnerin und Ratskandidatin für den Wahlbezirk 2070.

Kontakt:

Tel.: 0178 / 4747199

E-Mail:

Motivation:

Bönen ist schön!

Ich bin ein Bönener Kind und liebe Bönen und seine Menschen. Aus diesem Grund haben mein Mann und ich uns auch bewusst dafür entschieden, unsere Kinder in Bönen aufwachsen zu lassen.

Als Frau, Mutter von drei Kindern (7, 9 und 19 Jahre), Berufstätige, Enkelin einer pflegebedürftigen Oma, Deutsch-Türkin, Hundebesitzerin, erlebe ich Bönen aus verschiedenen Blickwinkeln und weiß, es gibt einiges zu tun, um unsere Gemeinde noch schöner und lebenswerter zu gestalten.

Ich engagiere mich schon, seit ich denken kann, ehrenamtlich für unsere Gemeinschaft, ob als Vorsitzende des Integrationsrates, im Vorstand des Zentrums für Hochbegabungsförderung oder bei Zuflucht.Bönen. Nun ist die Zeit gekommen, mich auch kommunalpolitisch zu engagieren.

Mein Herzensthema ist die Sozialpolitik

Gerade in Bönen mit seiner besonderen, bunten Bewohnerstruktur ist es wichtig, soziale Projekte, die sich hieraus ergeben, zu fördern, voranzutreiben und Chancen für ALLE zu schaffen. Unsere Familien brauchen qualitativ hochwertige, verlässliche Betreuungsstrukturen für ihre Kinder, gute Schulen und ein ausgeglichenes gesellschaftliches Leben. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen.

Wir Bönener schaffen das gemeinsam! Deshalb bitte ich Sie, mich zu unterstützen und mir am 13. September Ihre Stimme zu geben!

 

Liebe Grüße

Deniz