Benedikt Müller


Benedikt Müller

 

Bönen – Wahlbezirk 2060

 

Ansprechpartner und Ratskandidat für den Wahlbezirk 2060.

Kontakt:

Tel.: 01767 / 5401008

E-Mail:

Motivation:

„Bönen mit Alles! – Durch meine Ratskandidatur möchte ich dazu beitragen, die Entwicklung unserer Gemeinde positiv mitzugestalten. Dabei ist es mir wichtig, dass Meinungen und Bedürfnisse aller Menschen in Bönen Beachtung finden, und Politik nicht über den Menschen steht.

Seit 2013 darf ich Bönen meine Heimat nennen. Beruflich bin ich seit 2017, nach dem Studium der Rechtswissenschaften, in der Kommunalverwaltung tätig. Neben meiner Familie und meinem politischen Engagement, gehören Bogenschießen und Radfahren zu meinen größten Leidenschaften.

Meine politische Heimat ist die SPD. Hier bin ich seit 2011 Mitglied. Für mich sind das Engagement in der Kommunalpolitik und damit verbunden die Durchsetzung sozialdemokratischer Ideen und Grundsätze Herzensangelegenheit. Als Sachkundiger Bürger bin ich bereits Mitglied des Ausschusses Planen, Bauen und Umwelt.“