Anika Furmanek-Schmidt


Anika Furmanek-Schmidt

 

Bönen – Wahlbezirk 2100

 

Ansprechpartnerin und Ratskandidatin für den Wahlbezirk 2100.

Kontakt:

Tel.: 0174 / 7288505

E-Mail:

Motivation:

„Für ein schöneres Bönen möchte ich mich einsetzen, ich denke dabei bpsw. an die Bahnhofstraße und an die Fußgängerzone. Insbesondere liegen mir die Wünsche unserer Bürgerinnen und Bürger sehr am Herzen. Ich möchte mich für jeden Einzelnen einsetzen und das Vertrauen der Bönener/-innen zurückgewinnen. Ein persönlicher Wunsch ist, mehr Angebote für Kinder und Jugendliche zu schaffen. Das Ziel soll sein, dass wir alle etwas glücklicher und zufriedener in Bönen leben, und dabei stolz auf unsere Gemeinschaft sein können. Ich bin überzeugt, dass wir mit Thomas Semmelmann an unserer Seite die richtigen Weichen stellen werden.“