Jahresauftakt unserer Jusos in Bönen

12. Januar 2019

Unsere Jusos starteten gestern ins politische Jahr 2019 und trafen sich zur monatlichen Sitzung im Parteibüro in der Fußgängerzone.

Unter anderem stand die Europawahl auf der Tagesordnung, und die Frage, wie möglichst viele Europäer motiviert werden können zur Wahlurne zu gehen. Außerdem erfreut sich die politische Viertelstunde immer mehr Beliebtheit. Hier wird rege über ein tagesaktuelles Thema aus dem Weltgeschehen diskutiert.

Es war auch Zeit das ereignisreiche Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. Zur Erinnerung: Erst im Mai letzten Jahres gründeten sich die Jusos hier in Bönen, womit nun 10 von 10 Stadtverbänden im Kreis eine SPD Jugendorganisation haben.

Motiviert mitzumachen? Sendet uns eine Mail an jusos.boenen@gmail.com, schreibt uns bei Facebook, oder sprecht uns bei nächster Gelegenheit gerne an. Wir freuen uns auf euch!